Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.
 
Artikel

Auswärtssieg gegen die Friends Arrows

Am 04.11.2022 hatte unsere 1. Mannschaft eine Weltreise vor sich - es ging nach Eppingen zu den Friends Arrows.

Wir wussten, es wird nicht leicht und das wurde uns auch ganz ganz schnell bewusst. Beim Warm-up warfen wir uns ein und konnten schöne Darts abrufen, wie der 180er von unserem Johannes.
Aber dann ging es los. Die hohen Punkte aus dem Warm-up mussten wir im Spiel fortsetzen. Dann waren die ersten Partien gespielt und wir konnten uns nicht so ganz durchsetzen. Es stand 1:1, bis unsere Dame kam, die einen sehr guten Dart spielte. Sie und Johannes konnten auf ganzer Linie überzeugen und einen kleinen Vorsprung auf 1:3 ausarbeiten. Zur Halbzeit stand es 2:6 für uns und dann hieß es "Zähne zusammenbeißen" - das haben wir auch geschafft. Wir konnten am Ende die Partie mit 6:10 für uns entscheiden inkl. einem schönen 135er Check unseres Captains.

Dominik 05. November 2022 406 Gelesen Drucken